Sichern Sie sich ab

 

Alois Estenfeld

unser Firmengründer und Wegbegleiter 

ist am 29.10.2022 verstorben.

 

 

 

 

 

 

Er hat das Versicherungsbüro Estenfeld 1981 gegründet und mit unermüdlichem Einsatz und großer Leidenschaft aufgebaut.

In den vielen Jahren seiner Tätigkeit war ihm der persönliche Kontakt und die individuelle Beratung seiner Kunden besonders wichtig.

1999 hat er den Betrieb an seinen Sohn - Marcus Estenfeld - übertragen. Bis 2019 war er noch in Teilzeit aktiv und auch danach lagen ihm die Kunden und Mitarbeiter weiterhin am Herzen.

 

Wir vermissen ihn sehr und werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Ob auf einer privaten Feier oder auf dem Weg zum Einkaufen im Straßenverkehr - mitunter kann es sehr schnell gehen und man hat durch eine Unachtsamkeit ein kleines Malheur oder einen Unfall verursacht.

 

Für alle unvorhersehbaren Unannehmlichkeiten im privaten und beruflichen Umfeld entsprechende Vorsorge zu treffen, im konkreten Schadensfall vor allem kostenseitig gut gewappnet zu sein - darauf beruht das Beratungsprinzip von in .

 

Mit folgenden Leistungsstärken werden wir auch Sie überzeugen:

  • langjährige Erfahrung
  • eine breite Dienstleistungspalette
  • ein professionelles und engagiertes Team

 

Druckversion | Sitemap
© Versicherungsmakler Estenfeld e.K.