Unser Team - für Sie im Einsatz
Wir geben Ihren Versicherungen ein Gesicht.

 

Marcus Estenfeld ist Inhaber und Geschäftsführer von Versicherungsmakler Estenfeld e.K.. 1987 begann er seine Ausbildung als Versicherungskaufmann bei der Nürnberger Lebensversicherungs- AG in Nürnberg, die er 1989 erfolgreich abschloss. Seit dem ist er im Versicherungsbüro Estenfeld – seit 2003 als Versicherungsmakler Estenfeld e.K. im Handelsregister eingetragen – tätig.
Neben Organisation und Verwaltung ist er für die Kundenbetreuung in allen Bereichen, insbesondere Gewerbe, freie Berufe, Landwirte und Winzer zuständig.

Nach erfolgreicher Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten und kurzer Tätigkeit in diesem Bereich, wechselte Pierre Lewerenz in die private Versicherungswirtschaft, absolvierte die Ausbildung zum Versicherungsfachmann und die Weiterbildung zum Krankenversicherungs-Spezialisten. Im Januar 2011 wechselte er zum Versicherungsbüro Estenfeld und betreut hier überwiegend die Bereiche Privatkunden und Krankenversicherung.

Sabrina Haese begann 2004 ihre Ausbildung zur Versicherungskauffrau im Versicherungsbüro Estenfeld, die sie 2007 erfolgreich abschloss. Seit dem gehört die Kundenbetreuung – insbesondere Privatkunden und Kfz-Versicherung – zu ihrem Aufgabenbereich.

Ariane Kreß – gelernte Bankkauffrau mit 14 Jahren Berufserfahrung – wechselte nach der Babypause der Familie zuliebe den Beruf und ist seit 2006 im Versicherungsbüro Estenfeld als Bürogehilfin in Teilzeit tätig.

Marianne Brunnenstein-Reichert hat 1983 die Ausbildung als Bürogehilfin in der Landesbank Rheinland-Pfalz in Mainz erfolgreich abgeschlossen. Seit September 2015 arbeitet sie im Versicherungsbüro Estenfeld in der Verwaltung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Versicherungsmakler Estenfeld e.K.